Menu

„SOLD“ Hana I Uchiwa Serie Bambus Deckenlampe mit 6 Blättern von Ingo Maurer, Design M, Deutschland, 1970er

10. März 2024 - ALLGEMEIN, ARCHIV, LAMPEN und LEUCHTEN
„SOLD“ Hana I Uchiwa Serie Bambus Deckenlampe mit 6 Blättern von Ingo Maurer, Design M, Deutschland, 1970er

Der Stoff wurde fachgerecht erneuert. Die drei unteren Blätter haben Gebrauchsspuren durch die damals verwendeten Glühbirnen (s. Fotos), sind aber verdeckt und nicht sichtbar.

PREIS €   I     15000,00 €

DESIGNER   I     Ingo Maurer

HERSTELLER   I     Ingo Maurer, Design M

DESIGN PERIODE   I      1970er

PRODUKTIONSZEITRAUM   I     1970-79

HERGESTELLT IN   I     Deutschland

MATERIAL   I     Bambus, Reispapier, Stoff

FARBE   I     Braun

STIL   I     Mid Century, Vintage

H  cm / inch   I     160  /  62  verstellbar

DURCHMESSER cm / inch   I     80  /  31.5

GEWICHT kg   I     2

ANZAHL DER OBJEKTE   I     1

ZUSTAND   I    Dieser Artikel weist Schäden auf und hat Gebrauchsspuren. Bitte sehen Sie sich die Bilder gut an, sie sind ein wichtiger Bestandteil der Beschreibung. Der Abblendschirm wurde fachgerecht neu bezogen. Die drei unteren Blätter haben durch die damals verwendeten Glühbirnen stärkere Gebrauchsspuren (s. Fotos), diese werden aber durch den Abblendschirm verdeckt und sind nicht sichtbar.

FASSUNG   I  European Plug (up to 250V). Es dürfen nur LEDs verwendet werden. Die Leuchte wurde von einem Fachbetrieb auf ihre Funktionalität überprüft und abgenommen. Die Leuchte muss von einem Fachbetrieb installiert werden.